Über mich

Email: info@swissprotectagency.ch

SWISS Protect Agency

Ich bin in der Stadt Zürich und im Thurgau auf dem Land aufgewachsen.

Pferde haben mich durch mein ganzes Leben begleitet. Wir besitzen mehrere eigene Pferde verschiedener Rassen. Aus- und Weiterbildungen mit und um das Pferd haben mich dazu bewogen den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und mich ganz den Pferden und ihren Besitzern und Reiter zu widmen.

 

Mein Werdegang im Pferdebereich:

Ursprünglich komme ich aus dem Freizeitreiten und dem Fahrsport.

 

Bodenarbeitskurse und Horsmanship Ausbildung bei Markus und Andrea Eschbach.

Themenseminar «Vorwärts- Abwärts, dass missverstande Detail», Christin Krischke, Bückeburger Hofreitschule

 

Sachkundenachweis für Pferdehaltung (nach Art. 31 Abs. 4 Buchstabe B TSchV)

Modul Pferdezucht und Haltung (nach TschV Art 197, Haltung von mehr als 11 Equiden)

Komplementärmedizin für Pferde

Pferdenothilfe

SUST, Erste Hilfe beim Pferd

Hufkurs

Symposium PFERDE, 2016 Zaum, Gebiss, Reiter, Patient.

Brandschutz im Pferdestall/Pferdebetrieb und der Landwirtschaft

Taping bei Pferd und Reiter

Sportmassage

Craniosacral Therapie nach Dr. John Upledger.

Traumatherapie

NLP Therapeut

«NEW» TCM Therapeut in Ausbildung, Abschluss 2019, C. Cuadrado

 

FIT, Freizeitreiter im Thurgau

 

Vollumfängliche Sicherheitsausbildung (Polizei, Militär)

    SWISS Protect Agency     Birkenweg 1    8442 Hettlingen    +41 79 310 08 14

Copyright © all rights reserved